Anzeige

Steinsfeld: +++ A 7: Festivalbesucher verunfallt +++

Auf dem Weg zu einem Musikfestival sind am Donnerstagnachmittag, 01.08.19, auf der Autobahn 7 drei Fahrzeuginsassen verunfallt.
Eine 25-jährige Autofahrerin wollte gegen 14.00 Uhr an der Anschlussstelle Bad Windsheim aus Richtung Rothenburg kommend die Autobahn verlassen. Offensichtlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit verliert die Frau in der Rechtskurve die Kontrolle über ihren Wagen, fährt über die Grünfläche und die gegenüberliegende Auffahrtspur, durchbricht die Leitplanke und kommt schließlich in einem Gebüsch zum Stehen. Die Fahrerin wird leicht verletzt vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Ihre beiden Mitfahrer kommen mit dem Schrecken davon. Das Auto, an dem Totalschaden entstand, muss von der Autobahnmeisterei Neusitz mit Großgerät aus dem Grün herausgeschnitten werden. Aufgrund ausgelaufener Kraftstoffe war zudem das Ausbaggern von Erdreich erforderlich. Der Sachschaden beläuft sich auf knapp 10.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg