Anzeige

Sinbronn: +++ Verkehrsunfall mit Blechschaden +++

Am Dienstag um 14.15 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße bei Sinbronn ein Verkehrsunfall bei dem ein Sachschaden in Höhe von 4000 Euro entstand .

Eine 62-jährige Pkw-Fahrerin bog an der östlichen Einfahrt von Sinbronn (Höhe Tankstelle) nach links auf die Staatsstraße ein. Dabei hatte sie vermutlich einen vorfahrtsberechtigten Pkw übersehen, der von einer 33-Jährigen gesteuert wurde, dieser war in Fahrtrichtung Wittelshofen unterwegs. Beim Einfahren auf die Staatsstraße kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde hier niemand. Der vorfahrtsberechtigte Pkw war nicht mehr fahrbereit, er musste abgeschleppt werden. Gegen die Unfallverursacherin wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelslbühl