Anzeige

Simmershofen: +++ Verkehrsunfall auf der A 7 +++

Am Montag, 15.02.2021, gegen 15.00 Uhr, befuhr ein 23-Jähriger mit seinem Lkw die A 7 Höhe Simmershofen in Richtung Würzburg. Er fuhr auf der rechten Spur. Auf der linken Spur, kamen zwei Pkw heran.

Er konnte beobachten wie der hintere der beiden Pkw hinter seinem Lkw zunächst auf die rechte Spur und anschließend auf den Standstreifen zog. Dort überholte er den Lkw, zog scharf auf die rechte Spur, so dass der Lkw-Fahrer abbremsen musste und dann gleich weiter auf die linke Spur, wo er dann mit dem ersten Pkw zusammenstieß.

Sowohl der 64-jährige Unfallverursacher als auch der andere 25-jährige Pkw-Fahrer blieben unverletzt. Der Lkw blieb unbeschädigt, an den Pkw entstanden Sachschäden in Höhe von ca. 3000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg