Anzeige

Simmershofen: ++ Unfall ohne Verletzte +++

Am Mittwoch, 25.11.2020 gegen 11.15 Uhr, befuhr ein 39-jähriger Mann mit einem Pkw samt Anhänger die A 7 in Richtung Würzburg. Der Anhänger war mit einem weiteren Pkw beladen.

Aus nicht bekannter Ursache kam das Gespann auf Höhe von Simmershofen ins Schleudern, prallte zunächst gegen die Außenschutzplanke, dann gegen die Mittelschutzplanke, überschlug sich anschließend und blieb mitten auf den Fahrbahnen liegen.

Andere Verkehrsteilnehmer konnten rechtzeitig anhalten und wurden nicht gefährdet. Der Fahrer und sein
37-jähriger Beifahrer blieben unverletzt. Die Feuerwehr Uffenheim und die Autobahnmeisterei Neusitz sicherten mit über 20 Mitarbeitern die Unfallstelle bis zur Räumung.
Die beiden Fahrzeuge waren Totalschäden. Der Gesamtschaden wird auf über 10000 Euro geschätzt.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg