Anzeige

Schnelldorf: +++ Nach Unfall geflüchtet +++

Am 07.11.2022 um 17.00 Uhr stellte eine Streife der Verkehrspolizei Ansbach während der Streifenfahrt auf der BAB A6 Fahrtrichtung Heilbronn fest, dass im dortigen Baustellenbereich mehrere Warnbaken beschädigt wurden. Teilweise lagen die Baken noch auf der rechten Fahrspur. Die Fahndung nach dem unfallverursachenden Fahrzeug blieb zunächst ohne Erfolg.

Etwa 45 Minuten später meldete sich dann die 28-jährige Unfallverursacherin telefonisch bei der Polizei Feuchtwangen und meldete nachträglich den Unfall, nachdem ihr Pkw aufgrund des Unfallschadens stehen geblieben war. Gegen die Fahrerin wird jetzt wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort ermittelt. Der Sachschaden wird auf etwa 3800.- Euro geschätzt.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach