Anzeige

Schauerheim: +++ Zigarettenautomat manipuliert +++

An einem in der Ortsmitte von Schauerheim aufgestellten Zigarettenautomaten machte sich ein Unbekannter zwischen dem 31. März und dem 5. April 2022 zu schaffen.

Er versuchte offenbar zunächst mit einem mittels Klebeband manipulierten Geldschein einen Geldeinwurf vorzutäuschen um den Automaten zur Herausgabe von Zigaretten zu bewegen. Als der Automat den Schein blockierte versuchte der Unbekannte mit einem Hebelwerkzeug wieder an diesen heranzukommen, was aber misslang. Dabei entstand am Zigarettenautomaten ein Sachschaden in Höhe von rund 400 Euro. Eine Warenausgabe fand nicht statt.

Die Polizei wurde erst jetzt vom Geschädigten verständigt und sucht unter der 09161-88530 noch Zeugen des Vorfalls.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch