Anzeige

Sachsen b. Ansbach: +++ Abfall widerrechtlich entsorgt +++

Update: 29. Januar 2024

Im Zeitraum von Mittwoch, 24. Januar, bis Samstag, 27. Januar 2024, entsorgte ein zunächst Unbekannter vier große Müllsäcke mit verschiedenen Abfallstoffen in einem Waldstück bei Alberndorf, was ein Passant der Polizei Ansbach mitteilte. Es konnte ein 37-Jähriger ermittelt werden, der für die illegale Müllentsorgung
verantwortlich zeichnet. Gegen diesen wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.


In der Zeit vom 26. Januar – 12:00 Uhr und dem 27. Januar 2024 – 15:00 Uhr, entsorgte eine oder mehrere Personen diversen Abfall.

Darunter befanden sich unter anderem Altkleider, Outdoor- und Bürobedarf. Hierbei konnten von den Kollegen auch schriftliche Dokumente mit Daten der vermeintlichen Entsorger, aufgefunden werden. Die Ablagerung wurde bei Steinbach, zum Silbertal, in der Einfahrt Feuchtlachweg, aufgefunden.

Für sachdienliche Hinweise ist die Polizeiinspektion Ansbach unter der Telefonnummer 0981/9094 – 121 zu erreichen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach