Anzeige

Rothenburg: +++ Vermisstenfall nach Verkehrsunfall +++

Am Samstagnachmittag, 24.04.2021, fuhr ein Rentner mit seinem Fahrrad gegen das Heck eines geparkten Pkws und erlitt hierbei mehrere Verletzungen. Der geparkte Pkw wurde durch den Zusammenstoß beschädigt.

Der orientierungslose Fahrradfahrer konnte durch Zeugen beobachtet werden und entfernte sich mit deutlich blutenden Verletzungen von der Tatörtlichkeit. Das Fahrrad des Mannes konnte schließlich zusammen mit einer blutverschmierten Mütze an einem angrenzenden Waldstück aufgefunden werden.

Durch die intensiven Suchmaßen der eingesetzten Einsatzkräfte und den Einsatz des Polizeihubschraubers sowie eines Diensthundeführers konnte der Fahrradfahrer in dem Waldstück aufgefunden werden. Der orientierungslose und stark verwirrte Mann wurde schließlich zur ärztlichen Behandlung in das Krankenhaus Rothenburg gebracht.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg