Anzeige

Rothenburg: +++ Unfall mit Verletzten +++

Am Samstag, 14.11.2020, gegen 15.40 Uhr, befuhr ein 16-Jähriger mit seinem Mofa die Leuzenbronner Steige bergabwärts. Hinter ihm saß eine Gleichaltrige als Sozia. Dem Mofa folgte ein 17-jähriger Radfahrer.

Als sie auf Höhe des Unteren Felsenkellers waren, kam ihnen ein Pkw entgegen, der in Richtung Leuzenbronn fahren wollte. Der Fahrer des Pkw machte dabei wohl eine Lenkbewegung nach links, woraufhin der Mofafahrer nach rechts auswich und in der Folge stürzte.
Der nachfolgende Radfahrer konnte nicht mehr ausweichen und stürzte ebenfalls. Der Mofafahrer, seine Sozia und der Radfahrer wurden dabei leicht verletzt.

Der Fahrer des Pkw, bei dem es sich um ein silberfarbenes Fahrzeug handeln soll, hat den Vorfall vermutlich nicht bemerkt und fuhr weiter.

Die Polizei sucht den Fahrer des Pkw und bittet um Hinweise (09861/9710).

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg