Anzeige

Rothenburg: +++ Unfälle – Sachschaden +++

Rothenburg: Am Montag, 26.08.2019 um 18.30 Uhr wollte eine 42-jährige Pkw-Fahrerin, die in Rothenburg ob der Tauber die Ansbacher Straße stadtauswärts befahren hat, nach rechts in ein Grundstück einbiegen. Dazu blinkte sie rechts, holte etwas nach links aus und bog ab. Dies schätzte ein nachfolgender 53-jähriger Pkw-Fahrer falsch ein und wollte die Frau rechts überholen. Dabei schrammte er mit seinem Pkw am Randstein entlang und beschädigte das rechte Vorderrad an seinem Pkw. Zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge ist es nicht gekommen.


Neusitz: Auf der A 7 ist am 26.08.2019 gegen 17.00 Uhr ein in Richtung Süden fahrender 55-jähriger Pkw-Fahrer im Gemeindebereich Neusitz mit seinem Pkw auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern geraten und gegen die Mittelschutzplanke geprallt. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von ca. 16.200 Euro. Zur Unfallzeit regnete es sehr stark. Der 55-Jährige, der alleine im Pkw war, blieb unverletzt.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg