Anzeige

Rothenburg ob der Tauber + Binzwangen: +++ Unfallflucht +++

Rothenburg: Ein 37-Jähriger parkte seinen Pkw VW Passat am 23.11.22 gegen 20:00 Uhr in der Rödergasse in Rothenburg. Als er am 25.11.22 gegen 11:00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er hinten rechts eine Beschädigung fest. Offensichtlich blieb ein unbekannter Fahrzeugführer am Pkw des Geschädigten hängen, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro zu kümmern.

Binzwangen: Ein 25-Jähriger fuhr am 25.11.22 gegen 10:00 Uhr mit seinem Wohnmobil von Poppenbach in Richtung Binzwangen. Kurz vor Binzwangen kam ihm ein Kleinbus entgegen. Beim Passieren der beiden Fahrzeuge kam es zur Berührung der beiden jeweils linken Außenspiegel. Hierbei wurde der Außenspiegel des Wohnmobilfahrers beschädigt. Der Fahrzeugführer des entgegenkommenden Kleinbusses entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 300 Euro zu kümmern.

Rotehnburg: Am 26.11.2022 um 20:23 Uhr konnte ein Zeuge beobachten, wie der Fahrer eines Pkws mit Anhänger auf einem Parkplatz im Bezoldweg in Rothenburg rückwärts gegen das Heck eines geparkten Pkw fuhr und diesen Pkw beschädigte. Im Anschluss stieg der Fahrer des Gespanns aus, begutachtete den Schaden und entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 3.000 Euro zu kümmern.

Die Polizeiinspektion Rothenburg bittet unter Tel. 09861/971-0 um Zeugenhinweise.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg