Anzeige

Rothenburg ob der Tauber: +++ Mehrere Sachbeschädigungen durch Graffiti +++

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 10./11.01.2023 kam es im Stadtgebiet Rothenburg ob der Tauber zu drei Sachbeschädigungen durch Graffiti-Schmierereien.

In der Ziegeleistraße wurde bereits zum zweiten Mal die Fassade eines Autohauses mit Schriftzügen in schwarzer Farbe verunziert. Weiterhin wurde die Schaufensterscheibe eines Ladengeschäftes in der Rödergasse ebenfalls mit Wörtern in schwarzer Farbe besprüht. Der dritte Fall in dieser Nacht ereignete sich im Ackerweg an einer Fensterscheibe der Oskar-von-Miller-Realschule, wo ebenfalls Schriftzüge in schwarzer Farbe angesprüht wurden.

Die Polizei bittet in diesen Fällen um Mitteilungen über verdächtige Wahrnehmung aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer 09861/9710.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg