Anzeige

Rothenburg: +++ Gestohlenes Fahrrad aufgefunden +++

Am Mittwochvormittag, 21.04.2021 wurde das Mountainbike eines 17-Jährigen, das einige Tage lang verschwunden war (wir berichteten gestern), in der Altstadt am Kapellenplatz aufgefunden.

Der 17-Jährige hatte vorgestern bei Polizei den Fahrraddiebstahls angezeigt. Der Jugendliche hatte am 09.04.21 sein Mountainbike der Marke Centurion, Typ Backfire, Farbe schwarz / gelb, am Bahnhof in Rothenburg zurückgelassen. Er hatte es auf dem dortigen Fahrradabstellplatz, mit einem einfachen Schloss gesichert, abgestellt. Als er am 19.04.21 dort wieder ankam, musste er feststellen, dass sein Rad gestohlen und nur noch das aufgebrochene Fahrradschloss zurückgeblieben war. Laut Geschädigten hatte
das Mountainbike einen Zeitwert von etwa 200 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg