Anzeige

Reichenau / Bechhofen: +++ Auf enger Straße kollidiert – Mit Spiegel aneinandergeraten +++

Nicht zu ermitteln war der Verursacher eines Verkehrsunfalles im Begegnungsverkehr, der sich am Dienstagmorgen zwischen Reichenau und Deffersdorf ereignete.

Einem 55-Jähriger, der mit seinem Pkw in Richtung Deffersdorf fuhr, kam kurz nach Reichenau eine 25-jährige Pkw-Fahrerin entgegen.

Auf der knapp über 4 Meter breiten Straße streiften sich die beiden Fahrzeuge, wodurch beide Außenspiegel gegeneinanderschlugen und letztlich ein Schaden von knapp unter 1.000 Euro entstand.

Nachdem beide Fahrzeugführer beteuerten, äußerst rechts gefahren zu sein und keine Unfallspuren vorhanden waren, welche die Aussagen widerlegen konnten, ließ sich der Verursacher nicht ermitteln.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen