Anzeige

Ornbau: +++ Pkw überschlägt sich +++

Am Dienstag, 28. Dezember 2021 um 22.15 Uhr, fuhr ein 29-Jähriger mit einem Pkw Seat Ibiza auf der Kreisstraße AN 55 von Ornbau in Richtung Oberndorf, als er in einer Rechtskurve vor Oberndorf wegen nicht angepasster Geschwindigkeit bei Regen nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte, der durch die Wucht des Aufpralls entwurzelt wurde. Anschließend überschlug sich der Pkw und blieb auf dem Dach liegen.

Glücklicherweise blieben der 29-jährige Fahrer und sein 24-jähriger Beifahrer unverletzt. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 2.000,– Euro. Der Sachschaden am Baum wird auf ca. 1.000,– Euro beziffert, außerdem beschädigte der 29-Jährige noch einen Rohrpfosten im Wert von ca. 200,– Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach