Anzeige

Ohrenbach: +++ Polizeieinsatz bei Strandfete +++

Am Sonntag, 24.07.2022 in den frühen Morgenstunden gegen zwei Uhr, wurde die Polizei bzgl. einer Schlägerei zu der Beach-Party in Ohrenbach beordert.

Nach derzeitigen Ermittlungen kam es zwischen einem 19- und einem 20-Jährigen zu einer tätlichen Auseinandersetzung in Form von gegenseitigen Schlägen. Einer der Beteiligten entfernte sich vor Eintreffen der Polizei, konnte jedoch im Nahbereich festgestellt werden. Aufgrund seines aggressiven Verhaltens musste der 19-Jährige bis zur Beendigung der Anzeigenaufnahme gefesselt werden.

Dies nutzte er dazu, die Motorhaube des Streifenwagens mit den Handfesseln zu zerkratzen und er beleidigte darüber hinaus auch noch einen eingesetzten Beamten. Bezüglich etwaiger Verletzungen der beiden alkoholisierten Heranwachsenden bedarf es noch der Abklärung, da bei Anzeigenaufnahme keine festgestellt wurden. Ermittlungen in Bezug auf das detaillierte Geschehen werden derzeit geführt.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg