Anzeige

Oberdachstetten: +++ Verkehrsunfall mit Verletzter – Pkw kommt ins Schleudern und prallt gegen Geländer +++

Am Mittwoch, 17.01.2018, 08:30 Uhr fuhr eine 57-Jährige mit einem Pkw Devus auf der Staatsstraße 2245 von Anfelden in Richtung Oberdachstetten. Hier kam der Pkw der 48-Jährigen auf schneebedeckter Fahrbahn vor einer leichten Rechtskurve ins Schleudern, drehte sich nach rechts und prallte dann mit der Fahrerseite gegen das Geländer eines Wasserdurchlasses neben der Fahrbahn. Anschließend kam der Pkw von der Fahrbahn ab und blieb an dem Wasserdurchlass liegen. Hierbei wurde die Fahrerin verletzt, sie wurde mit schweren Verletzungen ins Klinikum Ansbach eingeliefert. An ihrem Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro. Der Sachschaden an dem Geländer und dem Wasserdurchlass auf ca. 3.000 Euro beziffert.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach