Anzeige

Neustadt: +++ Verkehrsunfallflucht von Zeugen beobachtet +++

Am Mittwochnachmittag, 29. März 2023 gegen 12:10 Uhr konnten Zeugen in der Robert-Bosch-Straße einen Verkehrsunfall mit anschließender Flucht der verursachenden Fahrzeugführerin beobachten.

Die Zeugen erkannten, wie die Fahrzeugführerin ihren Pkw ausparkte und hierbei einen parkenden Pkw touchierte. Nachdem die Fahrzeugführerin den Sachschaden an ihrem Fahrzeug begutachtete, setzte sich diese in ihr Fahrzeug und verließ die Unfallstelle. Die Zeugen konnten das Kennzeichen der Unfallbeteiligten notieren und verständigten die Polizeidienststelle in Neustadt.

Gegen die Fahrzeugführerin wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch