Anzeige

Neustadt: +++ Ohne Fahrerlaubnis, aber berauscht, einen Pkw geführt +++

Am späten Mittwochnachmittag, 29. März 2023 gegen 17:45 Uhr wurde ein 49-jähriger Pkw-Fahrer in der Straße „Mühlgründlein“ einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte festgestellt werden, dass der Fahrzeugführer drogentypische Ausfallerscheinungen aufzeigte. Infolgedessen wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet.

Im Rahmen der Kontrolltätigkeit konnte zudem festgestellt werden, dass der Fahrzeugführer nicht mehr im
Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis für das Führen eines Pkw ist. Folgend wurde gegen diesen, neben der erstgenannten Verkehrsordnungswidrigkeit, auch ein Ermittlungsverfahren wegen eines Vergehens des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch

Anzeige

Anzeige