Anzeige

Neustadt + Unterrimbach: +++ Unfallfluchten +++

Neustadt: Am Dienstag, 18. Juli 2023 meldete sich ein 36-jähriger, dessen roter Pkw BMW 216 zwischen 11:00 und 14:30 Uhr in der Sudetenstraße geparkt war. Das Fahrzeug war dort rückwärts eingeparkt; bei der Rückkehr des Fahrers stellte er einen Schaden vorne rechts fest, an dem noch Lackreste des Verursacherfahrzeugs hafteten.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neustadt a. d. Aisch unter 09161/885300 in Verbindung zu setzen.


Unterrimbach: Ein 84-Jähriger befuhr bereits am 09. Juli 2023, gegen 19:00 Uhr, den Parkplatz einer Gaststätte in Unterrimbach. Aufgrund zu geringen Seitenabstands blieb er beim Ausparken mit seinem weißen BMW an mindestens einem, möglicherweise sogar zwei geparkten Fahrzeugen hängen. Am Verursacherfahrzeug entstand an der Frontstoßstange ein Schaden vorne rechts in Höhe von ca. 1.500 Euro; über die genauen Schäden an den beiden geparkten Fahrzeugen konnte eine Zeugin keine sachdienlichen Angaben machen.
Beschädigt müsste ein rotes Fahrzeug im Bereich der (ebenfalls rot lackierten) Frontstoßstange sein; der unter Umständen zweite betroffene Pkw soll komplett schwarz lackiert gewesen sein und mit dem Heck zum Weg gestanden haben.

Mögliche Geschädigte des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neustadt a.d. Aisch unter 09161/8853-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch