Anzeige

Neustadt: +++ Unfallfluchten +++

Neustadt: Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Nürnberger Straße in Neustadt wurde ein weißer Audi A4 Avant angefahren. Die Unfallzeit war am 16.04.2021, zwischen 17.15 und 17.30 Uhr. Als Verursacherfahrzeug wird ein roter Pkw vermutet. Roter Lackabrieb konnte am geschädigten Fahrzeug sichergestellt werden. Der Verursacher ist bislang unbekannt. Der Schaden wird auf ca. 5000,- Euro geschätzt.

Mausdorf: In Mausdorf wurde am 17.04.21, gegen 09.30 Uhr, ein geparkter schwarzer BMW 3er Touring, hinten links angefahren. Der Pkw war am Fahrbahnrand auf Höhe Hausnummer 66 geparkt. Der Schaden wird auf ca. 3000,- Euro geschätzt. Der Verursacher muss noch ermittelt werden.

Zeugen melden sich bitte bei der PI Neustadt a. d. Aisch unter der 09161-88530.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch