Anzeige

Neustadt: +++ Unfallflucht +++

Eine 60-jährige Fahrerin stieg am Dienstag. 07. März 2023 um 14:00 Uhr am Kirchplatz in ihren geparkten Pkw und fuhr rückwärts in eine Hofeinfahrt; anschließend wollte sie eine dortige Sackgasse befahren. Die Dame rutschte jedoch beim Abbiegen aus der Ausfahrt von der Kupplung ab, wobei sie das Lenkrad schon nach links eingeschlagen hatte. In der Folge streifte sie mit ihrer linken Fahrzeugseite das Heck eines geparkten Pkw. Sie entfernte sich jedoch von der Unfallstelle, ohne ihren gesetzlichen Pflichten nachzukommen.

Als sie erheblich später in die Straße zurückkehrte, verständigte der Geschädigte die Polizei. Die Dame steht als Verursacherin fest und wurde wegen Verkehrsunfallflucht angezeigt. Es entstand ein geschätzter Eigenschaden am Opel der Fahrerin in Höhe von ca. 2.000€. Der Fremdsachschaden am geparkten BMW wurde zunächst auf ca. 1.000€ geschätzt.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch