Anzeige

Neustadt + Uehlfeld: +++ Nach Unfällen geflüchtet +++

Zwei ähnlich gelagerte Unfallfluchten ereigneten sich am Wochenende in Neustadt und in Uehlfeld.

Neustadt: In der Neustädter Schlesienstraße wurde vermutlich in der Nacht zum Sonntag, 12.12.2021 von einem rangierenden Fahrzeug der Betonpfeiler eines Gartenzaunes angefahren. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro. Die von der Polizei gesicherten Unfallspuren lassen auf einen größeren Pkw oder Kleintransporter schließen, der grau-blau lackiert sein dürfte und ebenfalls einen deutlichen Deformationsschaden haben müsste. Seinen Verständigungspflichten kam der Unfallverursacher nicht nach und entfernte sich.

Uehlfeld: Das gleiche Fehlverhalten wird einem Fahrzeugführer angelastet, der zwischen Freitag, 10.12.2021 – 08:00 Uhr, und Samstag, 11.12.2021 – 16:00 Uhr, mit dem Pfeiler eines Hoftores „An der
Steige“ in Uehlfeld kollidierte. Hier entstand Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro. Die Polizei sicherte in diesem Fall gelben Fremdlack.

In beiden Fällen werden Zeugenhinweise unter Tel. 09161/88530 entgegen genommen.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch