Anzeige

Neustadt: +++ Nach Unfällen geflüchtet +++

Zwei Unfallfluchten wurden bei der Neustädter Polizei am Dienstag und Mittwoch, 15./16.03.2022 angezeigt.

Emskirchen: So soll am Dienstag, 15.03.2022 zwischen 6 und 12 Uhr in der Industriestraße in Emskirchen ein Pkw der Marke Opel angefahren worden sein. Offenbar wurde das am Fahrbahnrand geparkte Auto von einem anderen Fahrzeug im Vorbeifahren gestreift. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro. Der Verursacher flüchtete.

Scheinfeld: Im zweiten Fall kam es am Mittwoch, 16.03.2022 gegen 06:30 Uhr bei Scheinfeld zu einer Kollision im Begegnungsverkehr auf der Staatsstraße zwischen Hohlweiler und der Bundesstraße 8. Nach Angaben des Anzeigeerstatters scherte im Gegenverkehr ein schwarzer Pkw zum Überholen aus und zwang den Mitteiler zu einem Brems- und Ausweichmanöver. Dabei sei es zu einer Kollision der Außenspiegel gekommen, was in seinem Fall zu einem Sachschaden in Höhe von rund 300 Euro führte. Auch dieser Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle.

In beiden Fällen nimmt die Polizei Zeugenhinweise unter Tel. 09161/88530 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch