Anzeige

Neustadt + Markt Taschendorf: +++ Unfallfluchten +++

Neustadt a.d.Aisch: Im Tatzeitraum von 28. Oktober bis 4. November 2023 wurde im Karl-Ströbel-Weg die Dachrinne des Vereinsheims der Schützengesellschaft Neustadt angefahren. Der verursachte Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.000,- Euro. Aufgrund des Schadensbildes ist davon auszugehen, dass der Schaden mittels eines LKW’s verursacht wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne den Schaden dem Eigentümer bzw. der Polizei zu melden. Die Polizei hat diesbezüglich die Ermittlungen wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen.

Markt Taschendorf: Am Freitagnachmittag, 3. November ereignete sich auf der Kreisstraße 7 zwischen Kirchrimbach und Markt Taschendorf ein Verkehrsunfall. Eine 45-jährige Opel-Fahrerin war von Markt Taschendorf in Richtung Kirchrimbach unterwegs. Hierbei kam ihr ein roter Traktor mit Anhänger gegen 14:15 Uhr entgegen. Beide Fahrzeuge berührten sich im Gegenverkehr, sodass am Opel ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000,- Euro entstand. Der Traktorfahrer fuhr ohne anzuhalten weiter und entfernte sich von der Unfallstelle.

Die Polizei Neustadt a.d.Aisch hat diesbezüglich die Ermittlungen wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Traktor bzw. dessen Fahrzeugführer geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neustadt in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch