Anzeige

Neustadt: +++ Einbruch vereitelt – Täter festgenommen +++

Am Samstag, den 28.05.2022, gegen 00.30 Uhr wurden Zeugen auf das ungewöhnliche Verhalten zweier Männer in der Nürnberger Straße aufmerksam und verständigten die Polizeiinspektion Neustadt a.d. Aisch.

Durch die Zeugen und die eintreffenden Beamten konnten die beiden Männer beobachtet werden, wie diese versuchten eine Türe aufzuhebeln. Bei der Ansprache flüchteten die Zwei in unterschiedliche Richtungen.

Die Flucht für den 28-jährigen Täter blieb erfolglos. Dieser konnte durch die Beamte festgenommen werden. Der zweite Täter konnte unerkannt entkommen. Die Ermittlungen zur Identifizierung des zweiten Täters wurden aufgenommen. Der Schaden an der Türe wurde auf etwa 300 Euro geschätzt.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch