Anzeige

Meinheim: +++ Einbruch +++

Bislang unbekannte Täter gingen im Zeitraum zwischen Dienstagabend, 07.07. und
Donnerstagabend, 09.07.2020 zwei Vereinsheime an.

Im Sportheim wurde ein Getränkeautomat aufgebrochen und das darin befindliche Bargeld gestohlen. Der Täter gelangte durch Aufbrechen einer Türe in die Räumlichkeiten. Der verursachte Schaden am Automaten dürfte bei etwa 500 Euro liegen.

Der Einbruchsversuch am Schützenheim über der Mehrzweckhalle ist den unbekannten Tätern nicht gelungen. Die Tür und das Fenster hielten den Einbruchsversuchen stand, wurden aber beschädigt. Diese Tat dürfte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 08.07.2020 verübt worden sein.

Die Polizei bittet unter der 09831-67880 um Hinweise aus der Bevölkerung.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen

Anzeige

Anzeige