Anzeige

Marktbergel: +++ Nach Verkehrsunfall geflüchtet – Fahrer ermittelt +++

Ein zunächst unbekannter Autofahrer fuhr am Donnerstag, 11.11.2021 um 19:25 Uhr die Ansbacher Straße in auswärtige Richtung, kam dabei aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und überfuhr mehrere Stahlpfosten und einen kleineren Baum. Der Verursacher fuhr nach dem Unfall, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, davon.

Zeugen konnten jedoch das Kennzeichen ablesen und verständigten die Polizei. Der Fahrer, ein 26-jähriger Mann aus dem Nachbarlandkreis, konnte an seiner Halteranschrift angetroffen werden. Anzeichen für Alkohol- oder Drogeneinwirkung lagen nicht vor. Auf Vorhalt räumte er ein, aus Panik von der Unfallstelle geflüchtet zu sein. An seinem BMW entstand Sachschaden von ca. 3500 Euro. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim