Anzeige

Lichtenau + Wolframs-Eschenbach: +++ Unfallfluchten +++

Lichtenau: Am Sonntag, 15. Oktober 2023 um 13:40 Uhr, befuhr eine Pkw-Fahrerin die Ortsverbindungsstraße von Büschelbach in Richtung Herpersdorf. Vor dem Waldstück kam ihr ein dunkler Pkw, vermutlich VW Golf, entgegen. Beide Außenspiegel schlugen aneinander. Der beteiligte Pkw entfernte sich vom Unfallort ohne anzuhalten. Die Pkw-Fahrerin hatte 300 Euro Sachschaden durch einen gebrochenen linken Außenspiegel zu beklagen.

Wolframs-Eschenbach: Im Tatzeitraum, 13. Oktober 2023 – 20:00 Uhr und 14. Oktober 2023, -12:00 Uhr parkte der Geschädigte seinen Pkw in der Waizendorfer Straße, gegenüber dem Friedhof. Als er zu seinem Pkw zurückkehrte, bemerkte er, dass ein unbekannter Fahrer eines weißen Fahrzeugs beim Ein- und Ausparken seine Fahrertüre gestreift hatte. Dieser entfernte sich ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Es entstand Sachschaden von ca. 3000 Euro.

Hinweise bitte unter der 09872-97170 an die Polizei Heilsbronn

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn