Anzeige

Leutershausen: +++ Verkehrsunfall mit Verletzten +++

Pkw von der Fahrbahn abgekommen

Am Freitag gegen 20:50 Uhr befuhr ein 18-Jähriger mit seinem Pkw die St 2249 von Jochsberg kommend in Richtung Leutershausen. Im Fahrzeug befanden sich noch zwei weitere Insassen. Nach Durchfahren einer Rechtskurve, vermutlich mit überhöhter Geschwindigkeit, kam der Fahrzeugführer von der Fahrbahn ab und überschlug sich zwei Mal. Schließlich blieb der Pkw auf dem Dach liegen. Die Insassen konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Anwohner aus Jochsberg hatten die Unfallgeräusche gehört und kamen zur Hilfe. Der Fahrzeugführer als auch seine Mitfahrer wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.
Ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung wurde gegen den Fahrzeugführer eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach