Anzeige

Lehrberg: +++ Unfallflucht +++

Am Donnerstag, 27.07.2017, 05:15 Uhr, befuhr ein 43-Jähriger mit einem Sattelzug die B13 in Richtung Lehrberg.
Auf Höhe der Fritzmühle kam ihm ein Lkw entgegen, der teilweise auf seiner Fahrspur fuhr, sodass der 43-Jährige zu einem Ausweichmanöver nach rechts gezwungen wurde. Hier überfuhr er eine Verkehrsinsel und beschädigte zwei Verkehrszeichen.
Über den angeblich entgegenkommenden Lkw konnte der 43-Jährige keine weiteren Angaben machen.
Es kam auch zu keiner Berührung zwischen den beiden Lkws.
Am Lkw entstand durch den Verkehrsunfall Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro, der Sachschaden an der Verkehrsinsel beläuft sich auf ca. 300 Euro.
Zeugen dieses Verkehrsunfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Ansbach unter Telefon 0981/9094114 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach