Kundencenter der Stadtwerke Rothenburg o.d.T. GmbH wieder für den öffentlichen Publikumsverkehr geöffnet
Ansbach, 7. Juni 2021 – Nach der vorsorglichen Schließung im November 2020 aufgrund des Coronavirus öffnet das Kundencenter der Stadtwerke Rothenburg o.d.T. GmbH (Stadtwerke GmbH) unter Einhaltung von vorsorglichen Sicherheitsmaßnahmen seine Türen am 14.06.2021 wieder für den öffentlichen Publikumsverkehr zu den gewohnten Öffnungszeiten.
Ab dem 14.06.2021 stehen unsere Kundenberater montags bis freitags von 07.30 Uhr bis 12.00 Uhr, montags von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr und dienstags bis donnerstags von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr wieder persönlich im Kundencenter der Stadtwerke GmbH zur Verfügung.
Besucher des Kundencenters sowie der Kasse der Stadtwerke GmbH werden gebeten, die geltenden Abstandsregelungen einzuhalten sowie einen entsprechenden medizinischen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Zudem stehen den Besuchern an den Eingängen Desinfektionsmittel zur Verfügung.
Neben einem persönlichen Besuch haben Kunden der Stadtwerke GmbH die Möglichkeit, alle Anliegen rund um die Energieversorgung über das Kundenportal der Stadtwerke GmbH auf der Website www.stadtwerke-rothenburg.de rund um die Uhr von zu Hause aus vorzunehmen. Mit nur wenigen Klicks können beispielweise die Verwaltung von Kontaktdaten, die Änderung der Abschlagsbeträge, die Mitteilung der Zählerstände etc. erledigt werden. Darüber hinaus sind unsere Kundenberater zudem unter der E-Mail-Adresse kundenservice@stadtwerke-rothenburg.de und unter der Rufnummer 09861 / 9477-18 erreichbar.
Quelle: Stadtwerke Rothenburg o.d.T. GmbH