Anzeige

Internationale Fachkräfte erfolgreich integrieren

Neues Tagesseminar in der IHK Nürnberg für Mittelfranken

Nürnberg, 18.02.2020 – Die Fachkräfte in Deutschland sind knapp – daher Fachkräfte aus dem Ausland einstellen. Aber wie geht das? Die IHK-Akademie bietet in Nürnberg am 19. März 2020 ein Tagesseminar an, in dem alle rechtlichen Fragen zu internationalen Fachkräften geklärt und Fördermöglichkeiten angesprochen werden.

Am 01. März 2020 tritt das neue Fachkräfteeinwanderungsgesetz in Kraft. Damit soll es leichter werden, Fachkräfte aus dem Ausland in Deutschland zu beschäftigen. Doch wie geht das? Die IHK-Akademie bietet das Tagesseminar „Internationale Fachkräfte erfolgreich integrieren“ an, um diese Frage zu beantworten. Im Seminar wird das neue Fachkräfteeinwanderungsgesetz genau erklärt und was das für Ihr Unternehmen bedeutet. Das Seminar findet am 19. März 2020 in Nürnberg statt.

Weitere Infos und die Anmeldung zu diesem Seminar: www.ihk-akademie-mittelfranken.de


Quelle: IHK Akademie Rothenburg