Anzeige

Hilpertsweiler: +++ Körperverletzungen +++

Am 30.10.2022 kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen im Bereich der Diskothek Drip Club im Schnelldorfer Ortsteil Hilpertsweiler.

Nach ersten Erkenntnissen stieß ein 18-Jähriger mit seinem Kopf gegen die Lippe eines 25-Jährigen. Der 25-Jährige wurde durch den Kopfstoß an der Lippe verletzt. Anschließend griff der 25-Jährige im Rahmen der Streitigkeit bzw. Auseinandersetzung einem 17-Jährigen grob an den Hals ohne die Person zu würgen. Der 17-Jährige wurde hierdurch aber ebenfalls leicht verletzt.

Alle an der Auseinandersetzung beteiligten Personen waren alkoholisiert. Durchgeführte Atemalkoholtests erbrachten bei dem 18-jährigen Mann einen Wert von 1,1 Promille, bei dem 25-jährigen Mann einen Wert von 0,6 Promille und bei dem 17-Jährigen einen Wert von 1,44 Promille.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen