Anzeige

Hilpertsweiler: +++ Gefährliche Körperverletzung +++

Am Sonntag, 06.01.2019 verließen gegen 05.00 Uhr vier Männer im Alter von 21 und 22 Jahren eine Diskothek in Hilpertsweiler.
Nach ihren Angaben wurde sie auf dem Parkplatz grundlos von mehreren Männern angegriffen und zu Boden geschlagen. Danach flüchteten die vier Männer zu einer nahegelegenen Tankstelle, um von dort aus die Polizei zu verständigen. Bis zum Eintreffen der Streife konnten vor der Diskothek keine Personen mehr angetroffen werden. Die vier Geschädigten waren alle deutlich alkoholisiert. Alle vier waren nur leicht verletzt. Die Täter konnten sie nicht näher beschreiben.
Im Nachgang bemerkte einer der Geschädigten noch, dass sein Handy weg war. Es ist ihm vermutlich im Gerangel aus der Hosentasche gefallen. Danach wurde es offenbar von einem Unbekannten mitgenommen. Schaden 800 Euro.

Hinweise bitte an die Polizei Feuchtwangen unter der 09852-67150

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen