Anzeige

Herrieden+Feuchtwangen: +++ Unfallfluchten +++

Birkach: Am Mittwoch, 11.09.2019 gegen 05:15 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße zwischen Feuchtwangen und Herrieden, bei Birkach, ein Verkehrsunfall, bei dem die Polizeiinspektion Feuchtwangen nunmehr wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.
Einem 20-Jährigen Pkw-Fahrer kam ein anderes Fahrzeug entgegen, das angeblich in der Fahrbahnmitte fuhr. Nachdem sich die beiden Fahrzeuge mit ihren Außenspiegel berührten und dabei auch am Pkw des jungen Mannes ein Schaden entstand, hielten beide Fahrzeugführer an und besahen sich die Schäden an den jeweiligen Fahrzeugen. Als der 20-Jährige die Unfallkontrahentin nach ihrem Namen und der Adresse fragte, weigerte sich die Dame die verlangten Angaben zu nennen, stieg in ihr Fahrzeug und fuhr weg. Leider hatte sich der junge Mann das Kfz-Kennzeichen der Frau nicht notiert, weshalb weiteres zu der ca. 40 Jahre alten Frau bislang nichts bekannt ist. Bei dem Auto der Frau handelte es sich um einen roten Dacia Sandero Stepway. Relevante Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Feuchtwangen.

Feuchtwangen: Zwischen Sonntag, 08.09. und dem Mittwoch, 11.09.2019 wurde in Feuchtwangen eine Straßenlaterne beschädigt. Der Verursacher ist allerdings nicht bekannt. Wie mitgeteilt wurde, fuhr im genannten Zeitraum offensichtlich ein Fahrzeug gegen die in der Webergasse, an einer Hausecke angebrachtne Laterne. Der an der Laterne entstandene Schaden beträgt ca. 600 Euro. Hinweise auf den Verursacher und dessen Fahrzeug liegen nicht vor.

Hinweise bitte an die Polizei Feuchtwangen unter der 09852-67150

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen