Anzeige

Herrieden: +++ Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss +++

Am 23.12.2020, gegen 17.50 Uhr, ereignete sich in der Münchener Straße an der Ampelanlage ein Unfall mit ca. 10.000 Euro Gesamtschaden.

Ein 21-jähriger ortsunkundiger Pkw-Fahrer hatte sich versehentlich auf der rechten Fahrspur eingeordnet, wollte jedoch links in die Fronveststraße abbiegen. Deshalb fuhr er auf seiner Fahrspur rückwärts und stieß dort mit seinem Pkw gegen den Pkw einer etwas abgesetzt hinter ihm wartenden Pkw einer 18-Jährigen zusammen. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand.

Im Laufe der Unfallaufnahme fiel den Beamten das „seltsame“ Verhalten des 21-Jährigen auf. Ein anschließender Drogentest zeigte ein positives Ergebnis, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt für 24 Stunden untersagt wurde.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen