Anzeige

Elpersdorf: +++ Verkehrsunfall mit Personenschaden +++

Am 23.12.2020, gegen 12:30 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 1066 auf Höhe Elpersdorf ein Verkehrsunfall.

Ein Verkehrsteilnehmer wollte mit seinem Pkw auf die Staatsstraße einbiegen und übersah hierbei einen anderen Fahrzeugführer, der sich auf der vorfahrtsberechtigten Staatsstraße befand. Inmitten der Kreuzung kam es dann zum Zusammenstoß der beiden Pkw.
Drei Personen wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt und wurden zur medizinischen Versorgung in umliegende Krankenhäuser verbracht. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro.

Bei der Absicherung und Räumung der Unfallstelle unterstützte die Freiwillige Feuerwehr Elpersdorf und das Betriebsamt der Stadt Ansbach.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige