Anzeige

Herrieden: +++ Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort +++

Ein 56-jähriger Mann hatte am Freitag, 05.07.2019 zwischen 10:30 Uhr und 10:38 Uhr seinen Pkw auf dem Parkplatz des Norma-Einkaufsmarktes in Herrieden abgestellt.
Als er zu seinem Pkw zurückkehrte stellte er am linken Außenspiegel einen Unfallschaden mit rotem Farbabrieb fest. Der Mann sprach deswegen den Fahrer eines roten Pkw an, welcher auf dem Parkplatz in der Parkreihe vor dem Geschädigten leicht versetzt zu seinem Pkw stand. Der 79-jährige Mann entgegnete dem Geschädigten nur, dass er den Pkw nicht angefahren habe und verließ den Parkplatz mit seinem Pkw. Nachdem der Geschädigte die Polizei informierte wurde der Pkw des 79-jährigen Mannes durch die Streife überprüft. Es konnte am Pkw des 79-jährigen Mannes ein zum Unfall passender Schaden am rechten Außenspiegel festgestellt werden, weswegen nun wegen gegen den Mann wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt wird.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchwangen