Anzeige

Herrieden: +++ Reifen geplatzt – ein Verletzter und insgesamt rund 9.000 Euro Sachschaden +++

Ein Verletzter und insgesamt rund 9.000 Euro Sachschaden an den unfallbeteiligten Fahrzeugen, so die Schätzung der Polizei, sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Samstagmorgen, 31.07.2021 gegen 07:30 Uhr, auf der Bundesautobahn A 6. Unfallursache war ein geplatzter Reifen am Pkw eines 39-Jährigen aus dem Raum Nürnberg.

Der Fahrer verlor deshalb kurz nach der Anschlussstelle „Herrieden“ in Fahrtrichtung Heilbronn die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet damit ins Schleudern und prallte schlussendlich gegen ein Auto, das auf der linken Fahrspur unterwegs war und an dessen Steuer eine 34-Jährige aus Niederbayern saß. Beim Anstoß wurde der 31-jährige Beifahrer der Frau verletzt und musste deshalb ambulant medizinisch behandelt werden.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach