Anzeige

Herrieden + Feuchtwangen + Wörnitz: +++ Verkehrsunfallfluchten +++

Herrieden: Bei der Polizeiinspektion Feuchtwangen erstattete am 24.09.2021 eine Fahrzeughalterin Anzeige, da ihr Pkw offenbar von einem anderen Fahrzeug angefahren wurde. Bei ihrem Pkw stellte die
Dame einen Schaden an ihrer hinteren Stoßstange fest. Der Schaden wurde auf etwa 600,- Euro geschätzt. Nach Meinung der Fahrzeugbesitzerin wurde ihr Fahrzeug vermutlich am 17.09.2021 im Raum Herrieden angefahren, als die Dame Einkäufe erledigte und ihren Pkw an verschiedenen Parkplätzen abgestellt hatte.

Feuchtwangen: Im Zeitraum vom 23.09.2021 – 17:00 Uhr, bis zum 24.09.2021 – 12:00 Uhr, wurde ein auf Höhe des Wittelsbacherweges 1 in Feuchtwangen am Straßenrand abgestellter Pkw von einem unbekannten Fahrzeug angefahren. Der Fahrzeughalter musste einen Schaden an seiner hinteren Stoßstange feststellen. Der verursachte Sachschaden beträgt etwa 1.000,- Euro.

Wörnitz: Am 24.09.2021 befuhr gegen 04:50 Uhr eine 41-jährige Frau mit ihrem Pkw die Staatsstraße 2419 von Dorfgütingen kommend in Richtung Wörnitz. Kurz vor der Abzweigung nach Ratzendorf kam der Frau ein Pkw auf ihrer Fahrspur entgegen, welcher einen Sattelzug überholte. Die 41-jährige Frau musste stark bremsen und nach rechts ausweichen um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden.
Die linken Außenspiegel der beiden Fahrzeuge berührten sich leicht als die Pkw aneinander vorbeifuhren. Die 41-jährige Frau geriet zudem mit der rechten Seite ihres Pkw leicht gegen die Leitplanke. Der überholende Pkw setzte seine Fahrt fort ohne sich um den verursachten Unfall zu kümmern. Am Pkw der Frau entstand ein Sachschaden von etwa 5.000,- Euro.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Feuchtwangen unter der Telefonnummer 09852/67150 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen