Anzeige

Hemmersheim: +++ Pkw überschlägt sich – Fahrerin verletzt +++

Eine 26-jährige Autofahrerin kam am Dienstag, 25.01.2022 um 08:00 Uhr auf der Kreisstraße NEA 47 (Gülchsheim – Geißlingen)  mit ihrem VW Polo nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte in die angrenzende Böschung. Dabei überschlug sich der Pkw und kam schließlich wieder auf den Rädern im Acker zum Stehen. Zum Unfallzeitpunkt herrschte Nebel und Raureif.

Hinzukommende Ersthelfer konnten die Fahrerin aus ihrem Fahrzeug befreien. Sie erlitt mittelschwere Verletzungen und musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert werden. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von 3000 Euro. Das Fahrzeug wurde von einem Bergeunternehmen abtransportiert. Ob nicht angepasste Geschwindigkeit die Unfallursache war, ermittelt nun die Polizei.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim