Anzeige

Hagenbüchach: +++ Fensterscheibe eingeschlagen und Geldbeutel aus Fahrzeug entwendet +++

Im Verlauf des vergangenen Wochenendes. 2./3. September 2023 wurden zwei auf einer Schotterstraße neben den Bahngleisen abgestellte Pkw von einer bislang unbekannten Person angegangen.

An den beiden Fahrzeugen der Marke Dacia und VW wurden die Fensterscheiben der Beifahrertüre eingeschlagen. Nachfolgend wurden insbesondere die Handschuhfächer durchsucht und hierbei ein darin
befindlicher Geldbeutel entwendet. Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf ca. 1.000 Euro belaufen.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der Bahngleise treffen konnten, werden gebeten, sich mit der Polizei in Neustadt unter der Nummer 09161/8853-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch