Anzeige

Gunzenhausen: +++ Unfallbeteiligte gesucht +++

Am Freitag,  04.01.2019 gegen 16.45 Uhr stieß ein 84-Jähriger mit seinem Fahrrad mit einem Pkw, vermutlich Daimler-Benz Kombi, in der Rathausstraße zusammen und stürzte. Die Pkw-Fahrerin übersah beim Anfahren vermutlich den Radfahrer. Da niemand verletzt und kein Sachschaden feststellbar war, gingen die Unfallpartner ohne den Austausch von Personalien einvernehmlich auseinander.
In der Folgezeit stellten sich jedoch gesundheitliche Beschwerden beim Radfahrer ein, so dass er medizinisch behandelt werden musste.
Die Unfallpartnerin (ca. 40 Jahre, Kennzeichen endet vermutlich mit „1000“) wird gebeten, sich zur Unfallregulierung mit der Polizei in Gunzenhausen unter 09831/6788-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen

Anzeige