Anzeige

Gunzenhausen + Muhr am See: +++ Unfallfluchten +++

Gunzenhausen: Am Dienstag, 12. Dezember 2023 von 17.00 bis 17.15 Uhr hatte eine Autofahrerin ihren Pkw auf einem Parkplatz in der Weißenburger Straße vor einem Drogeriemarkt abgestellt. In diesem Zeitraum war ihr Fahrzeug vorne rechts am Kotflügel beschädigt worden. Offenbar war ein anderes Fahrzeug beim Einparken dagegen gestoßen und hatte sich unerkannt wieder entfernt. Der Schaden liegt bei etwa 1.500 Euro.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der 09831-67880 bei der Polizei zu melden.


Muhr am See: Das Ortsschild in Richtung Gunzenhausen war am Mittwoch, 13. Dezember von einem Pkw angefahren worden. Der Fahrer oder die Fahrerin war daraufhin weitergefahren, ohne den Schaden in Höhe von 150 Euro gemeldet zu haben. Durch den Anstoß war aber das vordere Kennzeichen aus der Halterung gebrochen und blieb an der Unfallstelle zurück. Die Polizei leitet nun ein Verfahren wegen Unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle ein.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen