Anzeige

Gunzenhausen: +++ Mehrere Vereinsheime aufgebrochen +++

In der Zeit von Montag, 15.07.  bis Mittwoch, 17.07.2019 wurden vier Sportheime im Bereich der PI Gunzenhausen durch eine bisher unbekannte Person aufgebrochen. Es handelt sich um die Sportheime in Meinheim, Unterwurmbach und beide Sportheime in Frickenfelden.

In Meinheim wurden die Außentür und vier Innentüren aufgebrochen bzw. eingetreten. Es entstand Sachschaden in Höhe von mind. 2.000 Euro, entwendet wurde hier nichts.
In Unterwurmbach gelangte der Täter über eine Tür im Keller in das Objekt. Im Gebäude wurden weitere drei Türen aufgebrochen. Aus dem Gastraum wurde ein Laptop entwendet. Auch hier ist der Sachschaden beträchtlich. Im Außenbereich wurden die Türen des Baseballwagens und zum Pumpenhaus aufgebrochen, hieraus war nichts entwendet worden.
In Frickenfelden wurde versucht gewaltsam in das Sportheim einzudringen, diese Tür hielt dem Angriff statt. Das Fenster eines Geräteschuppens wurde gewaltsam aufgehebelt, aus diesem Schuppen fehlt ein geringer Geldbetrag. In das Tennisheim in Frickenfelden gelangte der Täter über die Terrassentür. Hieraus wurde nichts entwendet, der Sachschaden ist relativ gering.

Hinweise bitte an die Polizei Gunzenhausen unter der 09831-67880

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen