Anzeige

Gunzenhausen: +++ Grober Unfug verursachte erheblichen Sachschaden +++

Samstagnacht gegen 0.20 Uhr überfuhr ein 21-Jähriger mit seinem Pkw mehrere Backsteine in der Nürnberger Straße auf Höhe der dortigen Katholischen Kirche, wodurch sein Fahrzeug stark beschädigt wurde. Zwei Felgen und drei Reifen wurden in Mitleidenschaft gezogen, der Sachschaden wird sich auf rund 2.500 Euro belaufen. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass unbekannte Täter mutwillig rund ein Dutzend große Backsteine vermutlich von einer nahegelegenen Baustelle auf die Fahrbahn verteilt hatten. Derzeit liegen keinerlei Täterhinweise vor. Wegen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr ermittelt die PI Gunzenhausen. Verdächtige Wahrnehmungen zum Tatzeitpunkt sind umgehend an die Polizei unter der Tel.-Nr. 09831-67880 zu richten.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen