Anzeige

Gollhofen: +++ Bei Kontrolle Betäubungsmittel aufgefunden +++

Ein 27-jähriger PKW-Fahrer wurde am Heilig Abend, 24.12.2021 um 23.20 Uhr auf dem Standstreifen der BAB 7 angetroffen und kontrolliert.

Hierbei konnten bei dem Beschuldigten mehrere Ausschreibungen festgestellt werden. Unter anderem hielt sich der Beschuldigte illegal in Deutschland auf. Bei der weiteren Kontrolle konnte auf der Rücksitzbank eine nicht geringe Menge Amphetamin festgestellt werden.

Des weiteren waren Manipulationen an Vordersitzen und Mittelkonsole feststellbar, die auf ein evtl. Drogenversteck hindeuten. Der Beschuldigte war im Besitz eines gefälschten Führerscheins. Der Beschuldigte wurde der Haftanstalt in Nürnberg überstellt. Weitere Ermittlungen werden von hiesiger
Dienststelle getätigt.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg