Anzeige

Gebsattel: +++ Angriff mit Krücke und Bierkrug +++

Am Sonntagnachmittag, 28.08.2022 meldete sich eine 55-jährige Frau bei der PI Rothenburg und erstattete Strafanzeige wegen Körperverletzung.

Laut ihren Angaben hatte sie sich mit ihrem Mann am Vorabend auf einem Fest in Gebsattel aufgehalten, als es einen Disput mit einem anderen Paar gegeben hätte. Ein Wort gab das andere und so ging eine 29-Jährige auf sie und ihren Partner los.

Ein Schlag mit einer Krücke ging zunächst ins Leere, als dann die aggressive Frau einen Bierkrug nahm und diesen der Geschädigten gegen den Kopf schlug. Die verletzte Anzeigeerstatterin wurde im Anschluss aufgrund ihrer Kopfplatzwunde im Krankenhaus behandelt. Gegen die 29-jährige Täterin wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg