Anzeige

Flachslanden: +++ Sachbeschädigung an Omnibus +++

Vermutlich im Tatzeitraum zwischen Freitag, dem 21.06.2019 und Samstag, dem 22.06.2019 wurde ein Omnibus in Flachslanden mutwillig beschädigt.
Das Fahrzeug steht derzeit auf dem Gelände eines Omnibusunternehmens im Bereich der Neustetter Straße in Flachslanden. Während der zwei genannten Tage vom vergangenen Wochenende haben sich an dem Bus mutmaßlich mehrere Personen zu schaffen gemacht, wodurch u. a. die Verglasung als auch Fahrgastsitze zerstört wurden. Der entstandene Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Beamte der örtlich zuständigen Polizeiinspektion haben vor Ort u. a. Spurensicherungsmaßnahmen getroffen und konnten auch entsprechende Tatmittel sicherstellen.

Wer Hinweise zum Vorfall oder den Tätern geben kann wird gebeten sich mit der Polizei in Ansbach, Tel. 0981/9094-121, in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach